Besucherzähler

Heute 10

Insgesamt 301924

 

Auslösung eines privaten Rauchmelders

Privater Rauchmelder
Entstehungsbrand
Zugriffe 329
Einsatzort Details

Walther Rathenau Straße
Datum 12.05.2019
Alarmierungszeit 19:58 Uhr
Einsatzbeginn: 20:03 Uhr
Einsatzende 20:19 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Stadtbrandmeister
stv.Stadtbrandmeister
    Ortsfeuerwehr Nordenham
    Fahrzeugaufgebot   KdoW - Stadtbrandmeister  TLF 16/25 - Nordenham  LF 16/12 - Nordenham  DLA (K) 23-12 - Nordenham  LF 16-TS - Nordenham

    Einsatzbericht

    Die Ortsfeuerwehr Nordenham wurde am 12.05.2019 zu einem ausgelösten Rauchmelder privat alarmiert. Die Einsatzkräfte verschafften sich Zugang in die Wohnung, wo festgestellt wurde, das Essen angebrannt war und hierdurch der Rauchmelder ausgelöst wurde. Die Wohnung wurde durchgelüftet und an den Mieter wieder übergeben.