Stadt Nordenham

Feuerwehr

24/7 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

Küchenbrand

Kleinbrand
Einsatzort Details

Heiligenwiehmstraße
Datum 17.06.2020
Alarmierungszeit 11:40 Uhr
Einsatzbeginn: 11:47 Uhr
Einsatzende 12:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Orstfeuerwehr Einswarden
Ortsfeuerwehr Phiesewarden
Stadtbrandmeister
stv. Stadtbrandmeister
    Rettungsdienst Wesermarsch
      Polizei Nordenham
        EWE Netz
          Fahrzeugaufgebot   Schlauchwagen (SW 2000)  Tanklöschfahrzeuge (TLF 16/25)  Drehleiterautomatik Korb (DLA K 23-12)  Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6)  Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6)  Kommandowagen (KdoW)
          Kleinbrand

          Einsatzbericht

          Am 17.06.2020 wurden die Feuerwehren Einswarden, Phiesewarden und Nordenham zu einem Küchenbrand alarmiert. Durch zwei Trupps unter Atemschutz konnte das Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Nach wenigen Minuten war der Brand in der Küche gelöscht. Die Trupps entfernten alle Brandobjekte, von denen noch eine Gefahr ausging durch ein Fenster ins Freie. Mittels Überdrucklüfter wurde das Wohnhaus entraucht. Durch den Brandrauch wurde das Wohnhaus unbewohnbar. 

          Die Einsatzstelle wurde an die Polizei Nordenham übergeben.  

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder