Stadt Nordenham

Feuerwehr

24/7 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

Flächenbrand/klein

Kleinbrand
Einsatzort Details

Jahnstraße
Datum 22.05.2020
Alarmierungszeit 02:17 Uhr
Einsatzbeginn: 02:22 Uhr
Einsatzende 02:50 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Polizei Nordenham
    Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen (MTW)  Tanklöschfahrzeuge (TLF 16/25)

    Einsatzbericht

    Am 22.05.2020 wurde die Feuerwehr Nordenham zu einem Flächenbrand/klein alarmiert. Die Einsatzkräfte mussten zur gleichen Adresse wie beim vorherigen Einsatz anrücken. Diesmal brannte es jedoch 10 Meter vom vorherigen Einsatzort entfernt im Untergehölz mehrerer Baumgruppen. Auch dieser Brand wurde mit dem Schnellangriff rasch abgelöscht und die Einsatzstelle konnte an die Polizei Nordenham übergeben werden.