Stadt Nordenham

Feuerwehr

24/7 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

Starkregen überflutet Straße

Technische Hilfeleistung - Sonstiges
Einsatzort Details

Atenser Allee
Datum 27.06.2020
Alarmierungszeit 20:01 Uhr
Einsatzbeginn: 20:05 Uhr
Einsatzende 20:21 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Stadtbrandmeister
stv. Stadtbrandmeister
    Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen (MTW)  Tanklöschfahrzeuge (TLF 16/25)  Wechselladerfahrzeug (WLF)  Kommandowagen (KdoW)

    Einsatzbericht

    Am 27.06.2020 wurde die Feuerwehr Nordenham zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Durch Starkregen drohte das Wasser von einer Straße in den Keller eines Wohnhauses zu fließen. Jedoch war beim Eintreffen der Einsatzkräfte das Wasser schon wieder zurückgegangen und so kein Eingreifen mehr erforderlich.