Stadt Nordenham

Feuerwehr

24/7 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

Heckenbrand

Kleinbrand
Einsatzort Details

Blexersander Straße
Datum 02.06.2020
Alarmierungszeit 13:31 Uhr
Einsatzbeginn: 13:35 Uhr
Einsatzende 14:10 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Nordenham
Orstfeuerwehr Einswarden
Ortsfeuerwehr Phiesewarden
stv. Stadtbrandmeister
    Polizei Nordenham
      Fahrzeugaufgebot   Schlauchwagen (SW 2000)  Tanklöschfahrzeuge (TLF 16/25)  Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6)  Mannschaftstransportwagen (MTW)  Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6)

      Einsatzbericht

      Am 02.06.2020 wurden die Feuerwehren Einswarden, Phiesewarden und Nordenham zu einem Heckenbrand an einem Wohngebäude alarmiert. Nur durch das schnelle Handeln des Eigentümers konnte wohl Schlimmeres verhindert werden. Dieser hatte mit Eigenmitteln den Brand unter Kontrolle bringen können, sodass die Einsatzkräfte nur noch Nachlöscharbeiten durchführen mussten.