Stadt Nordenham

Feuerwehr

24/7 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

Fahrzeugbrand klein

Kleinbrand
Einsatzort Details

B212
Datum 19.04.2020
Alarmierungszeit 19:20 Uhr
Einsatzbeginn: 19:25 Uhr
Einsatzende 20:26 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 6 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Esenshamm
Polizei Nordenham
    Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen (MTW)  Staffellöschfahrzeug (StLF)  Mittleres Löschfahrzeug (MLF)

    Einsatzbericht

    Am 19.04.2020 wurde die Feuerwehr Esenshamm zu einem Fahrzeugbrand/klein alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der LKW qualmfrei. Da der LKW auf einer Bundesstraße stand, wurde dieser durch die Feuerwehr in ein nah gelegenes Industriegebiet eskortiert und dort genau untersucht. Vermutlich durch einen technischen Defekt an der Abgasanlage wurden größere Mengen Qualm freigesetzt. Dem Lkw-Fahrer wurde die Weiterfahrt bis zur Begutachtung durch einen sachkundigen Servicedienst untersagt.